Über Anregung, Kritik oder einfach nur ein paar Zeilen, wenn es Euch gefallen hat, freuen wir uns sehr.

Kommentare: 7
  • #7

    Thomas Willig (Dienstag, 14 Juli 2015 11:20)

    Eine sehr schöne Homepage habt Ihr hier.
    Grüße von der Nordsee.
    http://thomas-willig.de

  • #6

    Maren (Freitag, 18 Juli 2014 09:25)

    Vielen Dank für die vielen Bilder und Videos! Scheint ein super Tag gewesen zu sein.
    Viele Grüße
    Maren und Maddy
    ... sowie Rica und Pepe im Herzen

  • #5

    Regina Neumann (Dienstag, 15 Juli 2014 16:41)

    Hallo Christiane und Laura,

    das Wochenende in Lauffen hat uns sehr gut gefallen.Es war toll so viele schöne Beardies zu sehen.Und ich habe mich sehr über den gelungenen Primary-Test gefreut.Wir werden da weiter machen.Also dann bis nächstes Jahr
    lieber Gruß
    Regina und Scully

  • #4

    Poldi mit Martina und Klaus (Montag, 14 Juli 2014 14:43)

    Liebe Christiane, liebe Laura
    Es war ein wunderschönes Wochenende mit Euch in Lauffen, eine tolle Veranstaltung und ich freue mich auch schon aufs nächste Jahr.
    Meine Ollen sind ja schon sehr stolz auch mich, dass ich den WT3 bestanden habe.
    Vielleicht hören die jetzt endlich mal auf, immer Firlefanz und Schlamassel zu mir zu sagen.
    Baeff baeff!!!
    Euer Poldi

  • #3

    Bille mit Ticino und Schoko (Mittwoch, 09 Juli 2014 19:50)

    Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen am Sonntag.
    Liebe Grüße von uns vier

  • #2

    Claudia (Sonntag, 06 Juli 2014 13:06)

    Hallo,
    viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich für das nächste WE. Da ich leider nicht kommen kann (wir haben unser Abschiedstunier Obi und Agi), drücke ich allen die Daumen, besonders natürlich meinen "Pfleglingen". Ich werde mir ausführlich berichten lassen. Grüße an die Verwandschaft
    Claudia mit Sky und Glen im Herzen

  • #1

    Maren (Donnerstag, 10 April 2014 17:01)

    Ui, ich bin die Erste!

    Hallo!
    Eine schöne Seite habt ihr da gemacht! Schade, daß sowas Tolles immer so weit weg ist! Da kann ich leider wieder nicht kommen ... Ich wünsche aber ein gutes Gelingen und viel Spaß und freue mich auf Bilder und evtl. Videos vom BAEFF.
    Viele Grüße
    Maren und Maddy
    ... sowie Rica und Pepe im Herzen